Sonntag, 6. November 2011

Köln, Freitag, 04.11.

Die Sonne scheint. Nix wie raus und laufen im Thurner Wald. Super Zeit 10600m in 53 Minuten. So beginnt ein schöner Tag. Duschen, frische Brötchen, zwei Spiegeleier; beste Voaraussetzungen für einen gelungenen Tag. Freue mich aufs Konzert von Gus Black am Abend. Die Location heisst "Blue Shell", also genau richtig für so'n Norddeutschen wie mich.

Ein grandioses Konzert, ein kleiner Raum, nur ca. 250 Personen. Fast perfekt. Im Verlauf des Konzertes veränderte sich Luft. Die Kölner haben doch tatsächlich in dem Lokal angefangen zu rauchen und das nicht zu knapp. Und das zweite Kuriosum waren die Frauen, die hemmungslos mit riesigen Kameras 1000 Bilder machen mussten. 
Seit Saturn und Konsorten wieder Kameras mit großen Gehäuse verkaufen und die Hersteller die Fotoqualität der kompakten Kameras drastisch verschlechtert haben, beginnt die Menschheit wieder mit diesen Riesenapparaten die Umwelt zu belästigen.

Da lob ich mir ja die Männer, die keine Fotos zum Beweis brauchen, dass sie dabei waren, hihihi... Die lauschen nur der Musik und wippen sachte mit den Hüften.







Hier noch ne Hörprobe: Frank wird bestimmt begeistert sein: http://youtu.be/WLmXyi5LP-g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen